Das Leben in den Armen der Mutter Natur ist unvergleichlich kostbar. Die Menschheit besteht aus mehreren Milliarden Menschen, so wie jeder Mensch aus Milliarden einzelner Zellen besteht.
Während ein Teil dieses Körpers das einzigartige Leben auf unserer Erde genießt, leidet ein anderer Teil unter Nöten, die von Menschen verursacht werden:
- Unterdrückung,
- Ausbeutung,
- Kriege,
- Armut und Hunger
sind keine Naturkatastrophen! Auch manche Krankheiten und die Obdachlosigkeit sind keine Naturkatastrophen! Sie entstehen auf Grund von Fahrlässigkeit, Verantwortungslosigkeit und sogar durch Verrat gegenüber den anderen Mitmenschen.
Die genannten Erscheinungen erzeugen durch gegenseitige Wechselwirkungen einen Teufelskreis, der immer mehr sowohl für die Mutter Natur als auch für ihre leiblichen Kinder eine große Gefahr darstellt und schwerwiegende Spannungen zwischen den Erdteilen, Blöcken, Staaten, Völkern und letztendlich auch zwischen den einzelnen Menschen herbeiführt, die von Zeit zu Zeit größere Dimensionen annehmen.
Genau das ist der Kern der Problematik, die mich seit Jahren beschäftigt.
Aus dem beschriebenen Beweggrund will ich von Menschen verursachten Spannungen und Probleme beenden, gegen die Naturkatastrophen Maßnahmen treffen und der Menschheit eine neue Welt schaffen. Um dieses Ziel erreichen, trage ich in mir Visionen.
Die wichtigsten Arbeitsfelder, die ich meine Visionen nenne, auf diesem Weg sind:
- Bildungssystem
- Kriege
- Hunger
- Krankheiten
- Obdachlosigkeit
Meine Gedanken und Visionen sind keine fertigen, abgeschlossenen „Rezepte“ oder Handlungsanweisungen! Ganz im Gegenteil; sie sind wie junge, grüne Pflanzen. Sie müssen genährt und gepflegt werden, damit sie gedeihen, wachsen und Früchte tragen können. Mit anderen Worten: Sie sind offen für Kritik, offen für Ergänzungen und offen für eine Weiterentwicklung.
Ich habe mein Herz und meinen Kopf der Entwicklung und Umsetzung meiner Visionen verschrieben.
Ich freue mich auf die herzliche Zusammenarbeit mit Ihnen.
Diese Arbeit beabsichtigt keinesfalls Geld einzunehmen bzw. zu sammeln oder Gelder zu verteilen!